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Customer Relationship Management in der Lebensmittelbranche

Customer Relationship Management in the food retail

  • Diese Arbeit thematisiert das Customer Relationship Management im Bereich der Le-bensmittelbranche. Es wird erarbeitet, inwieweit Rabatt- und Bonusprogramme als Kundengewinnungs- bzw. Kundenbindungsmaßnahme fungieren. Zu Beginn der Arbeit werden hierfür relevante theoretische Grundlagen erläutert, welche im Verlauf anhand des Praxisbeispiels Payback und Deutschlandcard erarbeitet und verglichen werden.

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  • Bachelorarbeit 2017, Customer Relationship Management in der Lebensmittelbranche, Julia Mtzka.pdf
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Metadaten
Author:Julia Matzka
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/12/06
GND Keyword:Lebensmittelindustrie
Institutes:06 Medien
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt