OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Internationale Vermarktung von Pelzwaren in Russland

International Marketing of fur merchandise in Russia

  • In der vorliegenden Bachelor Thesis wird die Internationalisierung einer Luxusmarke in Russland anhand der Pelzindustrie dargestellt und am Beispiel des Luxusunternehmens Gucci erläutert. Zu Beginn erfolgt ein Einblick in die Pelzindustrie. Die Internationalisierung eines Unternehmens und die damit verbundenen Maßnahmen werden dargelegt. Des Weiteren erfolgt die Charakterisierung der Luxusmarke und dem damit verbundenen Markenmanagement. Die Abgrenzung der Luxus- und Premiummarke, sowie dem Luxusunikat erfolgt. Anschließend werden alle Themenbereiche in einem Praxisbeispiel zusammengeführt und angewandt. Abschließend werden die Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen aufgezeigt.

Download full text files

  • Bachelorarbeit 2017 Internationale Vermarktung von Pelzwaren in Russland.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Giuliana Raneri
Advisor:Eckehard Krah, Dietmar Pfaff
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/01/29
GND Keyword:Russland; Pelzindustrie; Luxusware; Vermarktung
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt