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Shopper-Marketing : stationär vs. online

Shopper-Marketing : stationary vs. online

  • Die vorliegende Bachelorthesis beschäftigt sich mit dem Thema Shopper-Marketing im stationären bzw. Online-Bereich und bezieht sich dabei auf die Branche der Unterhaltungselektronik. Die Analyse stützt sich durchgehend auf Literaturrecherche zu den Themenschwerpunkten Shopper-Marketing (stationär vs. online), Konsumentenpsychologie und Trends, Channel-Konzepte und Unterhaltungselektronik. Innerhalb der Branche der Unterhaltungselektronik fällt eine besondere Internetaffinität der Kunden auf, wodurch der Markt zu einer Reaktion gezwungen ist. Daraus und aus den Analysen der Unternehmen Media Markt, Saturn und Expert leitet der Verfasser branchenspezifische Erfolgsfaktoren ab und unterstützt diese durch konkrete Handlungsempfehlungen.

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  • A) Bachelorthesis 2017_Shopper-Marketing stationär vs. online_Nicolas Serr (BM14wM5-B).pdf
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Metadaten
Author:Nicolas Serr
Advisor:Eckehard Krah, Dietmar Pfaff
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/03/20
GND Keyword:Marketingstrategie
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt