OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Content Marketing in der Sportmodebranche am Beispiel von Nike : Erarbeitung von Erfolgsfaktoren für das Social Storytelling

Content Marketing in the sports fashion industry on the example of Nike : Development of success stories of social storytelling

  • Immer mehr Personen nutzen Social Media Plattformen, um sich von ihrem Alltag abzulenken und auch, um mit Freunden in Kontakt zu bleiben. Durch die Steigerung der Nutzerzahlen steigen jedoch auch die täglich geposteten Beiträge. Um herauszustechen gilt es für Unternehmen ihren Content den Nutzerinnen und Nutzern anzupassen. Mithilfe von Social Storytelling können Botschaften in Geschichten verpackt an die Zielgruppe gebracht werden.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Romana Schrattenecker
Advisor:Eckehard Krah, Natalie Dechant
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2022
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2023/01/04
GND Keyword:Social Media; Unternehmen; Online-Marketing
Page Number:44
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt