Crossmediale Vermarktung eines Public Events am Beispiel World Fitness Day
Crossmedial marketing of a public event : for example: World Fitness Day
- Das Thema der Forschungsarbeit lautet: “Die crossmediale Vermarktung eines Public Events am Beispiel World Fitness Day”. Ziel der Arbeit ist es, die Vorgehensweise der Gestaltung eines Events zur Bekanntmachung näher zu betrachten, um dieses anschließend erfolgreich umsetzen zu können. Anschließend wird die Verfahrensweise am Beispiel World Fitness Day angewandt, der in diesem Jahr das erste Mal stattfand. Die strukturierte Detailbetrachtung wurde mit Hilfe von aktueller Fachliteratur, internen Firmendaten und aktuellen Statistiken durchgeführt.
Author: | Celine Michelle Waschke |
---|---|
Advisor: | Volker J. Kreyher, Matthäus Wilhelm |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2018 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2019/11/28 |
GND Keyword: | Event-Marketing |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.82 Event-Marketing, Erlebnismarketing, Sales-promotion |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |