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Erkenntnisse des Neuromarketings für Markenführung
Scientific findings of neuromarketing for brand management
- Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit der Teildisziplin Neuromarketing des übergeordneten Wissenschaftsbereichs der Neuroökonomie. Die Erkenntnisse dieser Forschungsdisziplin können Unternehmen helfen, ihre Produkte besser und zielgerichteter zu vermarkten. Unternehmen versprechen sich somit höhere Rentabilität. Nach der Definition aller signifikanten Begriffe, und dem Darlegen des aktuellen Forschungsstands und die in der Forschung angewandten Methoden, wird anhand eines Beispiels aus der Wirtschaft die Verbindung von Theorie und Praxis geschaffen.
Author: | Richard Dornieden |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-14388 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2011/08/29 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2011/08/29 |
GND Keyword: | Markenpolitik; Erfolgsfaktor; Neuromarketing |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |