OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Potentialanalyse von Schulungskonzepten als verkaufsfördernde Maßnahme anhand einer Fallstudie der Canon ac@ demy

Identify potentials of training concepts as a sales promotion activity based on a case study of the Canon ac@demy

  • Ziel dieser Bachelorarbeit ist die Potentialanalyse von Schulungskonzepten als ver-kaufsfördernde Maßnahme anhand einer Fallstudie der „Canon ac@demy“. Diese Arbeit gibt zunächst einen Überblick über die Verkaufsförderung im Allgemeinen so-wie im Speziellen Schulungen als verkaufsfördernde Maßnahme. Danach liefert die Arbeit einen Einblick in das Unternehmen Canon Deutschland GmbH und deren ak-tuelle Schulungskonzeption. Zwei Online-Umfragen geben Aufschluss über die Nut-zung, den Zufriedenheitsgrad und Verbesserungspotentiale des Schulungsangebots aus Sicht von Handelspartnern, Mitarbeitern und Endkunden.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:David Koch
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-24157
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2012/11/14
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2012/11/14
GND Keyword:Sales-promotion; Schulung
Institutes:06 Medien
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt