Reorganisation des Kunden-reklamationsmanagements bei der KOB Medical Devices (Deutschland) GmbH
Reorganisation of customer complaint management at KOB Medical Devices (Deutschland) GmbH
- Die vorliegende Arbeit befasst sich mit dem Management von Reklamationen bei der KOB Medical Devices (Deutschland) GmbH. Herausarbeiten der Normen und der internen Vorgaben. Erarbeitet wird ein neues Managementkonzept zum Umgang mit Reklamationen. Bewertung hinsichtlich der wirtschaftlichen Auswirkung.
Author: | Robert Hermann Heider |
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Document Type: | Diploma Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2013 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2016/06/29 |
GND Keyword: | Kundenmanagement; Reklamation |
Note: | Sperrvermerk aufgehoben am 29.06.2016 |
Institutes: | 04 Wirtschaftswissenschaften |
DDC classes: | 658.812 Kunde, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Verbraucherzufriedenheit, Beziehungsmanagement, Beziehungsmarketing, Reklamation |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |