OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Seed – Start-Up – Expansion: Kommunikation & Markenmanagement in Start-Ups in der Modebranche : eine kritische Gegenüberstellung von Theorie und Praxis im Entrepreneurial Marketing

Seed – Start-Up – Expansion: Communication & brand management in start-ups in the fashion industry : a critical comparison of theory and practice in entrepreneurial marketing

  • Das Ziel dieser vorliegende Arbeit war die Darstellung und Gegenüberstellung der gegeben Theorie der Gründungsthematik, speziell derer des Entrepreneurial Marketing, und der Praxis anhand eines Beispiels aus der Modebranche. Anhand der drei Phasen des Zyklusmodells des Gründungsprozesses (Seed, Start-Up und Expansion) werden theoretische Vorgaben mit der praktischen Umsetzung des Praxisbeispiels, bezogen auf die allgmeine Gründung, jedoch speziell bezogen auf die Kommunikationspolitik und das Markenmanagement, miteinander verglichen.

Download full text files

  • Bachelorarbeit Joanne Pohl.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Joanne Pohl
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/01/22
GND Keyword:Modebranche , Unternehmensgründung , Marketing
Institutes:06 Medien
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt