Die Bedeutsamkeit von Kreativität am Beispiel ausgewählter Cannes Lions Gewinner
The significance of creativity in marketing on the example of selected Cannes Lions winners
- Während die Ergebnisse von kreativem Marketing ausführlich erforscht sind, ist in der Wissenschaft über die Art und Weise der Wirkung von Kreativität im Gehirn weniger zu finden. Mithilfe von Erkenntnissen aus dem Gebiet der Psychologie und Neurologie wird in dieser Arbeit der Hergang dieser Wirkung aufgezeigt. Dabei wird deutlich, dass Kreativität zu selektiver Aufmerksamkeit führen kann, aus der weitere Effekte hervorgehen.
Author: | Loris Fräßdorf |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-111831 |
Advisor: | Christine Pütz, José Luis Ramirez |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2018 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2020/01/20 |
GND Keyword: | Marketing; Kreativität |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |