OPUS


Entwicklung eines Marketingkonzepts für einen freiberuflichen Businesscoach am Beispiel von Esther Zorn

Development of a marketing concept for a professional business coach at the example of Esther Zorn

  • Die vorliegende empirische Forschung mit dem Titel „Entwicklung eines Marketingkonzepts für einen freiberuflichen Businesscoach am Beispiel von Esther Zorn“ widmet sich der Frage wie ein Marketingkonzept erarbeitet und dabei ganz gezielt die „Elite“, sprich Meinungsführer, Top-Manager und Führungskräfte erreicht wird. Dabei stützt sich das Werk auf allgemeine Grundlagen der Marketingkonzeption und erweitert diese durch eigene Nachforschungen zum Thema „Elitenmarketing“. Die Autorin Vesna Sekulic wendet spezifisches Marketing an, um die Ziele von Esther Zorn zu erreichen.

Download full text files

  • application/pdf BACHELORARBEIT_überarbeitet_Vesna_Sekulic_final.pdf (2380 KB) deu

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Vesna Sekulic
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/05/27
GND Keyword:Marketingkonzept
Note:
Sperrvermerk aufgehoben am 27.05.2016
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $