Entwicklung eines Marketingkonzepts für einen freiberuflichen Businesscoach am Beispiel von Esther Zorn
Development of a marketing concept for a professional business coach at the example of Esther Zorn
- Die vorliegende empirische Forschung mit dem Titel „Entwicklung eines Marketingkonzepts für einen freiberuflichen Businesscoach am Beispiel von Esther Zorn“ widmet sich der Frage wie ein Marketingkonzept erarbeitet und dabei ganz gezielt die „Elite“, sprich Meinungsführer, Top-Manager und Führungskräfte erreicht wird. Dabei stützt sich das Werk auf allgemeine Grundlagen der Marketingkonzeption und erweitert diese durch eigene Nachforschungen zum Thema „Elitenmarketing“. Die Autorin Vesna Sekulic wendet spezifisches Marketing an, um die Ziele von Esther Zorn zu erreichen.
Author: | Vesna Sekulic |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2015 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2016/05/27 |
GND Keyword: | Marketingkonzept |
Note: | Sperrvermerk aufgehoben am 27.05.2016 |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |