OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Entwicklung eines Marketingkonzepts für einen freiberuflichen Businesscoach am Beispiel von Esther Zorn

Development of a marketing concept for a professional business coach at the example of Esther Zorn

  • Die vorliegende empirische Forschung mit dem Titel „Entwicklung eines Marketingkonzepts für einen freiberuflichen Businesscoach am Beispiel von Esther Zorn“ widmet sich der Frage wie ein Marketingkonzept erarbeitet und dabei ganz gezielt die „Elite“, sprich Meinungsführer, Top-Manager und Führungskräfte erreicht wird. Dabei stützt sich das Werk auf allgemeine Grundlagen der Marketingkonzeption und erweitert diese durch eigene Nachforschungen zum Thema „Elitenmarketing“. Die Autorin Vesna Sekulic wendet spezifisches Marketing an, um die Ziele von Esther Zorn zu erreichen.

Download full text files

  • BACHELORARBEIT_überarbeitet_Vesna_Sekulic_final.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Vesna Sekulic
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/05/27
GND Keyword:Marketingkonzept
Note:
Sperrvermerk aufgehoben am 27.05.2016
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt