Szenemarketing Street-Food
Socio-cultural marketing focused on Street-Food
- Die folgende Arbeit thematisiert Szenemarketing und Trendentwicklungen im deutschen gastronomischen Bereich des Street Food. Im Laufe dieser wissenschaftlichen Arbeit wird geschildert, worauf es bei einer erfolgreichen Marketingmaßnahmen ankommt. Hierfür ist eine Analyse der Bestandteile des Gastgewerbes notwendig. Dabei werden die verschiedenen Gastronomietypen herausgestellt und geschildert. Potenzielle Chancen, der Marken- und Produktkommunikation im Street Food Bereich, finden hier ebenfalls Erwähnung. Es wird auf Communities eingegangen, unter anderem auf die Brand Communities. Auch die Prognose, Bestimmung, Ausrichtung und der Verlauf von Trends und Entwicklungstendenzen wird beleuchtet.
Author: | Florian Liedtko |
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Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/02/26 |
GND Keyword: | Marketing , Trend , Nahrung , Straßenverkauf |
Institutes: | 06 Medien |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |