Verkaufsförderung und Eventmarketing im Modebusiness
Sales Promotion and Event-Marketing through Fashion Business
- Diese Arbeit umfasst die Verwendung innovativer und traditioneller Kommunikations-Instrumente im Modebusiness. Durch die genaue Betrachtung der Branche werden zumal Problemstellungen sowie der Wandel an Kommunikation durch Digitalisierung beleuchtet, welche zumal als Ausgangspunkt dienen. Für die gezielte Anwendung wer-den ebenso strategische und operative Ansätze aufgeführt. Weitere Aspekte, wie Trends und zusätzliche Instrumente, werden ebenso im Rahmen der Themen aufgeführt. Das Fallbeispiel bezieht sich letztendlich auf das Unternehmen Zalando. Anhand dessen wird die Markenkommunikation unter Anwendung der Instrumente Eventmarketing und Verkaufsförderung konkretisiert.
Author: | Kim Kayani |
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Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2017 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/10/17 |
GND Keyword: | Modebranche , Event-Marketing , Sales-promotion |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.82 Event-Marketing, Erlebnismarketing, Sales-promotion |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |