OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Verkaufsförderung und Eventmarketing im Modebusiness

Sales Promotion and Event-Marketing through Fashion Business

  • Diese Arbeit umfasst die Verwendung innovativer und traditioneller Kommunikations-Instrumente im Modebusiness. Durch die genaue Betrachtung der Branche werden zumal Problemstellungen sowie der Wandel an Kommunikation durch Digitalisierung beleuchtet, welche zumal als Ausgangspunkt dienen. Für die gezielte Anwendung wer-den ebenso strategische und operative Ansätze aufgeführt. Weitere Aspekte, wie Trends und zusätzliche Instrumente, werden ebenso im Rahmen der Themen aufgeführt. Das Fallbeispiel bezieht sich letztendlich auf das Unternehmen Zalando. Anhand dessen wird die Markenkommunikation unter Anwendung der Instrumente Eventmarketing und Verkaufsförderung konkretisiert.

Download full text files

  • BACHELORARBEIT_Verkaufsförderung_und_Eventmarketing_im_Modebusiness_Kim_Kayani_2017.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Kim Kayani
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/10/17
GND Keyword:Modebranche , Event-Marketing , Sales-promotion
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.82 Event-Marketing, Erlebnismarketing, Sales-promotion
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt