- search hit 1 of 1
Die „Content Marketing“-Revolution : eine Definition und das Fallbeispiel Red Bull Stratos
The „Content-Marketing“- Revolution : a definition and the case study of Red Bull Stratos
- Die Intention dieser Arbeit ist der Versuch einer Definition des Begriffs Content Marketing. Ziel der Arbeit ist es, der neuen Generation von Marketingverantwortlichen einen Einblick in das diskutierte Thema zu geben. Der Fokus des Forschungsinteresses liegt dabei auf der Frage: Wie lässt sich der Begriff Content Marketing erfassen, definieren und anhand des Fallbeispiels Red Bull Stratos-Event aufzeigen? ...
Author: | Gesa Alpers |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-68546 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2015 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2016/08/16 |
GND Keyword: | Online-Marketing , Content Management |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |