Vermarktung von Fahrerassistenzsystemen
Marketing of driver assistance systems
- Diese Arbeit setzt sich mit der Vermarktung von Fahrerassistenzsystemen in kritischer Öffentlichkeit auseinander. Das Potential von Fahrerassistenzsystemen ist angesichts der erhöhten Sicherheit und des gestiegenen Fahrkomforts zwar groß, allerdings fällt die Akzeptanz in der Gesellschaft und bei Stakeholdern relativ gering aus. Daher stellt die vorliegende Arbeit mögliche Vermarktungschancen für die Steigerung der Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen in Form von Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen dar.
Author: | Serpil Sari |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-65631 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2015 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2016/06/08 |
GND Keyword: | Vermarktung; Fahrerassistenzsystem |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |