OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 45 of 2149
Back to Result List

Customer Relationship Management : Einführung in ein Dienstleistungsunternehmen

  • Die folgende Diplomarbeit befasst sich mit der Einführung eines Customer Realtionship Management Systems. Anhand eines Beispiel Dienstleistungsunternehmens wird erklärt, mit welchen Methoden, Verfahren und Instrumenten ein CRM System in den Unternehmensprozess erfolgreich eingeführt werden kann.

Download full text files

  • Diplomarbeit.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Uwe Völk
Advisor:Andreas Hollidt, Johannes N. Stelling
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Year of Completion:2019
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2021/07/20
GND Keyword:Kundenmanagement
Note:
Printexemplar Präsenzbestand
Institutes:Wirtschafts­ingenieur­wesen
DDC classes:658.812 Kunde, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Verbraucherzufriedenheit, Beziehungsmanagement, Beziehungsmarketing, Reklamation
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt